Der erste Schritt ist geschafft:
Vielen Dank für deine
Bewerbung!
Wir haben deine Bewerbung erhalten. Wir bedanken uns für dein Interesse und dein Vertrauen.
Du wirst zeitnah von uns hören.
So geht’s nach deiner Bewerbung weiter:
1.
Wir prüfen deine Bewerbung
Wir verschaffen uns einen Überblick über deine Bewerbungsunterlagen: Sind die Unterlagen vollständig? Passt dein Profil auf die ausgeschriebene Stelle?
2.
Wir melden uns bei dir
Nachdem wir deine Bewerbung ausführlich geprüft haben melden wir uns bei dir, um entweder ein Vorstellungsgespräch mit dir zu vereinbaren oder – wenn du das wünschst – andere passendere Stellen mit dir zu besprechen.
3.
Terminvereinbarung
Wenn die Stelle (oder nach Absprache eine alternative Stelle aus unserem Pool) zu deinen Erfahrungen und Qualifikationen passt, freuen wir uns, wenn wir mit dir einen persönlichen Termin vereinbaren können.
Unser Recruiting-Team beantwortet dir gerne all deine Fragen und unterstützt bei allen Bewerber-Anliegen.