Traumjob oder Lieblingsarbeit noch nicht gefunden?

Sollte dir – wider Erwarten – unsere Jobbörse keine adäquate Stelle in der Oberpfalz anbieten können, machen wir uns auf die Suche nach einer neuen Arbeit für dich. Bewirb dich jetzt initiativ.

Jobsuche: Werde selbst aktiv und finde eine neue Anstellung

divider

Über unser Jobportal hast du kein attraktives Jobangebot gefunden, das deinen Wünschen entspricht? Mach den Anfang und sende uns deine Initiativbewerbung zu!

Übermittle uns einfach deine initiativen Bewerbungsunterlagen sowie deine Präferenzen – gerne auch über unser Bewerbungsformular, welches du direkt hier bei uns auf der Homepage findest. Anschließend wird sich unser Team schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen, um ein passendes Jobangebot für dich zu finden.

Auch wenn du gerade noch nicht aktiv auf Jobsuche bist, aber grundsätzlich Interesse an einem Jobwechsel hast oder dich schon mal vorab über deine weiteren Karrierechancen informieren möchtest, steht dir das Team von Schmidt & Wifling jederzeit zur Seite!

 

Mann sitzt lachend am Laptop

 Du suchst eine neue berufliche Herausforderung?
Wir suchen dich für freie Jobs in der Oberpfalz!

Wenn du Fragen hast, schreib uns gerne. Unser Recruiting-Team freut sich auf dich.

Wir freuen uns
auf deine Bewerbungsunterlagen

divider

1. Lebenslauf

Stelle uns deinen aussagekräftigen Lebenslauf zur Verfügung. Ein Anschreiben hierzu ist nicht notwendig.

2. Zeugnisse

Deine Zeugnisse und Zertifikarte unterstreichen deinen Lebenslauf und zeigen uns hierbei deine Kenntisse auf. So können wir die perfekte Stelle für dich finden.

3. Foto

Wenn du möchtest, sende uns dein Foto von dir. Wenn dir das für deine Initiativbewerbung zu persönlich ist, kannst du hierauf selbstvständlich verzichten.

Initiativbewerbung

divider
Initiativbewerbung

Anlagen

Sie können bis zu 4 Dateien mit einer Größe von je max. 5 MB und einer Gesamtmenge von max. 12 MB anhängen.

Schmidt-Wifling-Team

Du hast Fragen welche Unterlagen wir von dir benötigen? 

divider

Unser Schmidt & Wifling-Team beantwortet dir gerne all deine Fragen und unterstützt dich bei allen Anliegen rund um deine Bewerbung  bei uns. 

Terminvereinbarung

+49 (9621) 7747-0

Gerne melden wir uns

Rückruf-Service

E-Mail

bewerbung@schmidt-wifling.de