Lebenslauf-Generator

Kein Lebenslauf? Kein Problem!

Die private Arbeitsvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung Schmidt & Wilfing erledigt das für dich.

  • Lebenslauf-Generator

Hilfe bei deinem Lebenlauf

divider

Im Bereich der Kundenbetreuung läuft unser Team zu Höchstleistungen auf. Bei dir muss es schnell gehen und die Vorstellung, dich bei Schmidt & Wifling spontan vorzustellen, trifft dich wie ein Blitz?

Keine Sorge, selbst wenn du keine Zeit zu verlieren, aber gleichzeitig keinen Lebenslauf parat hast, stehen wir dir zur mit Rat und Tat Seite.

Join us, wir übernehmen den Rest und stellen dir deinen Lebenslauf kostenlos zusammen. Cool, oder?

So funktioniert der Lebenslauf-Generator:

1.

Kontaktaufnahme

Wir sind gerne für dich da, falls du Hilfe brauchst, deinen Lebenslauf zu erstellen. Nimm einfach Kontakt zu uns auf.

2.

Erstgespräch

Wir vereinbaren einen Gesprächstermin, bei dem du uns alle Eckdaten und Fähigkeiten, die dich auszeichnen, nennst.

3.

Vermittlung

Aus deinen Infos erstellen wir die deinen persönlichen Lebenslauf. Damit steht einer erfolgreichen Vermittlung nichts mehr im Weg.

Schmidt-Wifling-Team

Du hast Fragen welche Unterlagen wir von dir benötigen? 

divider

Unser Schmidt & Wifling-Team beantwortet dir gerne all deine Fragen und unterstützt dich bei allen Anliegen rund um deine Bewerbung  bei uns. 

Terminvereinbarung

+49 (9621) 7747-0

Gerne melden wir uns

Rückruf-Service

E-Mail

bewerbung@schmidt-wifling.de