Jobs für Umsteiger

Die Wahl des Berufs ist nicht endgültig. Ganz im Gegenteil. Die Tore für einen beruflichen Umstieg und eine neue Arbeitsstelle stehen dir immer offen – und mit uns als Partner für Arbeitsvermittlung gelingt die Veränderung auch.

Ein berufliche Veränderung ist jederzeit möglich

divider

Zeit für einen Branchenwechsel: Du hast schon den ein oder anderen Einblick ins Berufsleben gesammelt und bist bereit, in einem neuen Arbeitsumfeld noch einmal voll durchzustarten?

Ganz egal, ob du eine Umschulung anstrebst oder mit einem Kickstart die neue Berufswelt entdecken willst: wir suchen und finden für dich passende, abwechslungsreiche neue Karriereoptionen, bei welchen du deine Interessen, Stärken und Soft Skills wiederentdecken oder vielleicht sogar neu definieren kannst! Von der Unternehmenswahl bis hin zu deinem Jobwechsel, was auch immer dich antreibt, bei unserem Rundum-sorglos-Paket steht deinem Neuanfang nichts mehr im Weg. Wir freuen uns über die Erfahrung und die Vielfalt, die du einbringen kannst.

Wofür schlägt dein Herz? Finde es jetzt gemeinsam mit uns heraus.

Davon profitierst du
als Umsteiger bei Schmidt & Wifling:

Wann immer du willst →

Bitte nicht vergessen: Du kannst dich jederzeit beruflich Verändern. Wir helfen gerne.

Bleib in Bewegung →

Du hast Lust auf eine neue Berufswelt oder eine neue Branche? Dann ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt. Move on!

Auf Entdeckungsreise →

Wir bieten dir neue Karriereoptionen, bei denen du deine Interessen, Stärken und Soft Skills (wieder-) entdecken kannst! 

Gut vernetzt →

Von kleineren mittelständischen Unternehmen bis hin zu namhaften national und international agierenden Firmen – durch unsere jahrelange Zusammenarbeit sind enge Partnerschaften entstanden, von welchen auch du profitieren kannst.

Du bist Quereinsteiger?
Dann zünde mit uns den Karriereturbo.

Ausgezeichneter Arbeitgeber

divider

Dass wir ausgesprochen erfolgreich sind in dem, was wir tun, spiegelt uns das Feedback von Unternehmen und Arbeitnehmenden Tag für Tag wider. Nichtsdestotrotz belegt das Focus-Qualitätssiegel schwarz auf weiß, dass wir Top-Personaldienstleister sind – auch für Zeitarbeit.

 Auszeichnungen von Focus

Welche Branche klingt interessant für dich?

divider

Wähle aus unseren Berufsfeldern deinen Favoriten.

FAQ
Antworten auf die häufigsten Fragen, die uns Quereinsteiger stellen

Umschulung, Jobwechsel oder eine neue Branche gefällig?

divider

Egal, ob du dich in der alten Branche nicht mehr wohlfühlst oder generell motiviert bist,  einen neuen beruflichen Weg einzuschlagen:

Wir sind der perfekte Partner für deinen Umstieg.

$

Für Durchstarter

$

Für Aufsteiger

$

Für Schüler & Studenten

Schmidt-Wifling-Team

Du hast Fragen welche Unterlagen wir von dir benötigen? 

divider

Unser Schmidt & Wifling-Team beantwortet dir gerne all deine Fragen und unterstützt dich bei allen Anliegen rund um deine Bewerbung  bei uns. 

Terminvereinbarung

+49 (9621) 7747-0

Gerne melden wir uns

Rückruf-Service

E-Mail

bewerbung@schmidt-wifling.de